AGGROCULTURE

WOW raiding since 2004

Bewerbung/ Holy Priest

Für ausführliche Bewerbungen, offen für registrierte Forenleser.
Bitte keine Dreizeiler...

Moderatoren: Goro, Andra

Bewerbung/ Holy Priest

Beitragvon Honour » Do 29. Jul 2010, 14:33

Hallo Aggroculture

Ich möchte mich bei euch Bewerben mit meinem Untoten Holy Priest. Ich heisse Domi und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus der wunderschönen Schweiz nähe Zürich. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Landschaftsgärtner. In meiner Freizeit besuche ich regelmässig Fussball und Eishockey Spiele.

Angefangen mit WoW habe ich kurz nachdem das Spiel rauskam, angefangen habe ich mit einem Schurken bis lvl 60, aufgrund eines damals guten Freundes habe ich den Server gewechselt zu Dethecus und da einen Krieger Tank gespielt, und habe da alle Classic Instanzen gecleart bis auf Naxxramas und Aq40. Den Krieger habe ich dann weiter gespielt bis BC und da ebenfalls alles gecleart ausser BT und Sonnenbrunnenplateau. In dieser Zeit hatte ich gar keine Lust mehr auf das Spiel und habe somit eine Pause gemacht. Übereded von Freunden fing ich schliesslich meinen Priester an, In Lich King bin ich momentan auf dem Status Naxx10 clear Naxx25 bis auf Militärviertel clear, Ulduar gar nichts weil ich wegen meiner Beruflichen Laufbahn ca. 1 Jahr pausierte mit WoW. PDK10/25 Clear ICC 10 10/12 ICC 25 4/12, wobei ich mich ranhalte das ich beides auf 12/12 kriege. Mein Priester ist immer mit Fläschchen Bufffood ausgerüstet und natürlich voll gesockelt. Ich strebe immer eine Verbesserung an mit meinem Priester.

Ich befinde mich zur Zeit in der GIlde Vatos Locos, leider laufen hier keine kompletten Gildenraids. Da ich in Classic schon immer Geraided habe ist für mich eine Gilde sehr wichtig, mit der man durch Dick und Dünn geht, und ich denke da wäre ich bei euch genau richtig. Ich sehe mich als Teamspieler man kann nichts erreichen ohne zusammen zu spielen.

Ich besitze natürlich ein lauffähiges Headset mit Mikrofon und ein stabiles Internet. Ab und zu Spiele ich auf meinem Laptop der allerdings auch einwandfrei läuft.

Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich vom Beruf her aber in etwa ab 18:00 bis ca 23:30 unter der Woche. Am Wochenende von ca 12:00-4:00 je nach dem was so läuft.

Ich Freue mich auf eine Positive Rückmeldung :)

MFG

Hônôûr / Domi
Honour
Frischfleisch

Re: Bewerbung/ Holy Priest

Beitragvon Honour » Do 29. Jul 2010, 14:36

Hier noch den Arsenal Link hab ich total vergessen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %B4%C3%BBr
Honour
Frischfleisch

Beitragvon Daisuki » Do 29. Jul 2010, 15:44

Hallo,

danke für deine Bewerbung. Wir werden uns Intern beraten und geben dir dann so schnell wie möglich bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Daisuki
Daisuki
Schriftgelehrter

Beitragvon Goro » Mo 9. Aug 2010, 18:34

Hallo,
Leider müssen wir dir momentan absagen, da wir genug Holy Priests haben.
Gruß Goro
Goro
He can not Spam

Zurück zu Bewerbungsecke